28. Juni 2012
Full House!

 

Wer hätte das gedacht...

 

... nach einer Übernachtung in der Schule doch noch ein Energy Camp Erlebnis! Zwar im Fast Forward Modus aber deswegen nicht weniger eindrucksvoll! Wir haben Erdäpfelgulasch gekocht und Filme bearbeitet und Strom erzeugt und Wettrennen veranstaltet! Und so vieles andere ncoh erlebt das hier gar nicht alles erzählt werden kann!

 
Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, 28.06.2012 um 15:20:52 von boku erstellt und ist abgelegt unter News, Schulen.
 

Kommentare für diesen Artikel sind deaktiviert.

Image

Herzlich Willkommen zu news und top stories aus dem Energy Camp Pielachtal!

 

Ab Start der Saison 2012 sind hier vor allem die Eindrücke der Camp-TeilnehmerInnen nachzulesen, Erlebnisse werden geteilt mit den "Zuhause gebliebenen"! Mach dir selbst ein Bild vom Energy Camp!

 

Wir freuen uns über Feedback (Kommentare)!! ;)