13. September 2012

GREG nominiert EnergyCamp für den Great King City‑Preis 2012

Der erstmals vergebene Great King City‑Preis 2012 nominiert das EnergyCamp als offziellen Kanditaten.

Zum Hintergrund:
"Great King City" ist ein Echtzeit‑Städtebau‑Simulationsspiel (auf Facebook‑Basis), in dem grüne Energien eine besondere Rolle spielen. In Anwesenheit der Botschafterin von Thailand (das Spiel wurde in Thailand entwickelt) und  Vertretern von Politik, Wirtschaft und Umwelt möchte Michael Dichand (Gründer von Güssing Renewable Energy) dieses Spiel erstmals auf Deutsch präsentieren. Moderiert wird die Veranstaltung von Frank Hoffmann.

Wir freuen uns sehr über die Nominierung und werden bei der Veranstaltung natürlich präsent sein.

Näheres über die Veranstaltung findet ihr hier:Great King City Preis 2012 bzw. im beigefügten PDF weiter unten.

 

Download