04. September 2012

Website Relaunch

Übersichtliche Umgestaltung der Startseite, sowie Adaptierung einiger Module und Neugestaltung eines NEWS-Moduls zur benutzerInnenfreundlicheren Bedienung unserer Websites

Heute, Dienstag den 4. September 2012 ist es endlich soweit: Der Relaunch der Website ist abgeschlossen und wird nun den BenutzerInnen vorgestellt.

Mit der Um- und Neugestaltung von Teilen der Website wird in Zukunft eine leichetere Navigation, übersichtlichere Informationsaufnahme und generell eine effizientere Bedienung der Website ermöglicht.

Die Website gliedert sich in 6 Blöcke:

  1. Header mit Links zu bestimmten Modulen
  2. EnergyCamp Logo
  3. EnergyCamp Quicklinks zu den wichtigsten Kategorien
  4. Das neue Modul bestehend aus Teasern zu BLOG, NEWS & PRESSE
  5. social Media Links in den Boxen am unteren ende der Website
  6. Der Timer der uns bekannt gibt wann das nächste Camp stattfinden wird.

Wir freuen uns nach harter Arbeit auch die für uns wesentlichen Social Media Kanäle mit der Website verlinkt zu haben und so die Website als Nukleus aller EnergyCamp Informationen präsentieren zu können.

Die Boxen am unteren Ende der Website stellen Quicklinks zu unserer Facebook Pinnwand, unseren Fotoalben auf Flickr und zu unserern Videos auf Youtube dar. Fotos & videos werden in Zukunft direkt auf diese Kanäle geladen und stehen so zum Teilen und kommentieren bereit.